bayer wir stehen zu dir
bayer wir stehen zu dir



bayer wir stehen zu dir

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   www.callsen-bracker.de
   www.lev-rheinland.de
   www.bayer04.de



https://myblog.de/wirliebenbayer

Gratis bloggen bei
myblog.de





bayer 4-ever

Yeahr Bayer ist der beste verein f?r mich ohne diesen verein kann ich nicht leben jedes spiel dabei in der fankurve einfach hammer geile stimmung cool

habe immer 2 nette cousins dabei einmal der
name:Jens
Alter:17
und der
name:tim
Alter.13 beider super nett
24.12.05 12:09


bayer04

jo bayer ist der beste verein meines lebens der was dagegen hat kann gehen.

juhuu julia ich habe dich zum bayerfan gemacht meine s??e. gut das du dir jetzt auch ne jahreskarte holst ich verkaufe meine karte und kriege ne neue neben dir year..

naja ist noch nicht viel auf meine seite kommt aber noch mehr auch nichts von bayer verschiedens.

schreibt immer sch?n flei?ig in mein g?stebuch danke!!!!

bist dann ihr s??en die seite wird noch weiter gemacht
hab euch l?bbbbb
28.11.05 14:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung